Der RC – Panzer

    rc panzer gleich als komplettes set
    27 Apr

    Der RC – Panzer

    Es gibt auf dem ganzen Markt wohl kaum einen Spielzeugpanzer der so täuschend echt aussieht wie der RC Panzer. Er gehört bei kleinen und großen Kindern zu den beliebtesten ferngesteuerten Panzern. Seine Tarnlackierung lässt ihn enorm realistisch aussehen. Der Spielzeugpanzer verfügt über ein Getriebe aus Metall. Im Laufe der Jahre wurde das Spielzeug immer weiter verbessert, sodass der Motor jetzt vollkommen ruckelfrei ist. In der Minute macht er 8500 Umdrehungen.German Tiger und Abrams Panzer

    Der Panzer verfügt über mehrere Geschwindigkeitsstufen, sodass der absolute Spielspaß garantiert ist. Insgesamt kann er bis zu sechzig Minuten lang fahren und die Ladezeit beträgt in etwa sieben Stunden. Das Miniaturmagazin ist bei Jungen ein echtes Highlight. Insgesamt beträgt die Kapazität des Magazins einhundert Kugeln. Circa zweihundert bis dreihundert Schuss sind mit dem Panzer möglich. Zur Sicherheit lässt sich diese Funktion mit einem Schalter ohne Problem einfach und schnell abstellen. Bei der Munition handelt es sich um ein sechs Millimeter Munition. Die Kanone lässt sich über die Fernsteuerung senken und heben und garantiert so, dass nie Langeweile aufkommt. Zusätzlich zu der Beweglichkeit der Kanone ist auch der Geschützturm drehbar.

    Das ganze Fahrzeug ist beleuchtet und lässt mit dem unterschiedlichen Sound der Motoren die Augen der Kinder leuchten. Durch eine gewisse Substanz, die bei der Lieferung dabei ist, kann man im Spiel sogar Rauch erzeugen. Dieser macht das ganze noch um einiges realistischer. Außerdem ist der Abschuss der Munition auch möglich wenn der Panzer fährt. Die gefederten Laufrollen garantieren eine optimale Bewegung.

    Bei dem RC-Panzer handelt es sich um ein Spielzeug, welches sowohl für den Indoor- als auch für den Outdoorbetrieb genutzt werden kann. Was aber noch viel wichtiger ist, es verspricht eine nahezu nicht aufhaltbaren Spielspaß der ganz besonderen Art. Zudem ist er nicht nur für eine Altersgruppe geeignet und bereitet so sowohl kleinen als auch großen Kindern viel Spaß.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.