Farben & Motive von Bettwäsche

Holen Sie sich neue Farbtrends in Ihr Schlafzimmer in Form von modischer Bettwäsche. Hier hat man die Wahl zwischen schlichten oder extravaganten Designs. Die Vielfalt und das Angebot an zeitgemäßer Bettwäsche sind enorm.

Die Nachfrage nach modischen Farbtrends wird kaum gedeckt. So kreiert die Textilwäscheindustrie prächtige Farbkombinationen mit aufwendigen Details für 2011. Das Angebot bietet Bettwäsche im Karo- oder Rautendesign, farbenfrohe Streifenoptik oder verträumt und spielerische Blumenmuster. Besonders angesagt sind frische, kühle Farben kombiniert mit leichtem Pastellschimmer.

Dunkle Untergründe, wie grau oder schwarz passen hervorragend zu oben erwähntem Karodesign in lila oder petrol. Bei kräftigen Farben, wie rot oder pink eignet sich das bunte Blumenmuster oder auch einer schlichten Blumenranke in Weiß oder Silber als Eyecatcher.

Auch sehr gefragt sind Bettbezüge in wilden Tier- oder Naturmotiven. Das Schlafzimmer wirkt lebensecht und erfrischend. Bewährt haben sich dafür satte Grüntöne. Aber auch Himmel- und Dunkelblau setzten moderne Highlights und geben dem Schlafzimmer einen erfrischenden Touch.

Jugendliche Bettwäscheliebhaber setzten auf Motive, wo der Lieblingsschauspieler oder Sänger nachts mit einschlafen darf. Besonders gefragt sind aber derzeit Playboy- oder Leopardenmuster auf der Bettwäsche.

Kunden, die aber auf ganz individuelles Schlafklima setzten, haben die Möglichkeit sich ihre Bettwäschesets selbst zu gestalten. Für Interessenten bieten viele Internet Portale ihre Dienste an. Man muss nur sein Lieblingsmotiv oder auch Foto hochladen, Bettwäscheformat wählen und bestellen.

Nach wenigen Tagen kann man sich auf sein einzigartiges Bettwäscheset freuen. Diese Art bietet sich auch hervorragend als Geschenk an. Zum Geburtstag des Kindes kann ein süßes Porträt eine gute Vorlage sein oder eine romantische Motivvorlage für den Liebsten zum Valentinstag.
Freude ist hier garantiert!